Susanne Lang - Hair Lounge - Heimsheim - Panoramastrasse 10

Susanne Lang Hair Lounge zieht um!

Ihr dürft gespannt sein. Ab dem 1. Dezember 2023 gibt es die Hair Lounge an einem neuen Ort und im neuen Look. Ich empfange euch in Zukunft in der

Panoramastraße 10, in 71296 Heimsheim.

Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind. „Gandhi“ 

Schon immer träumte ich davon meine Hair & Beauty Arbeiten von Zuhause ausführen zu dürfen.  Jetzt ist es soweit!

In einer gemütlichen Atmosphäre, bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee können meine Kunden/innen völlig relaxen und vom Alltag abschalten. Sich dabei in meine Hände fallen lassen und auf meine fachliche Kompetenz zu Vertrauen, das ist Ehrensache.

NEUES ANGEBOT

Zusätzlich zu meinen bestehenden Angeboten, starte ich mit tollen Styling und Beauty-Workshops, die ihr alleine, mit Freundinnen oder an einem Junggesellinnenabschied buchen könnt.

Themen werden sein:

  • Umgang mit Lockenstab, Glätteisen, Fön, Bürste, Volumenföhnen und co…
  • Haare unkompliziert stylen für den Alltag und für ein Event
  • Typ-gerechtes Make-up
  • Farb- und Stilberatung
  • Hochsteck- und Festfrisuren

Termine dazu werden noch bekannt gegeben. Ihr werdet begeistert sein, lasst uns gemeinsam in eine neue wunderschöne Zeit starten. Freut euch auf euren neuen Look!

Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr auf euch.

Herzlichst eure Susanne