Friseursalon Brautstyling Make-up Visagistin Fotoshooting

Jahresrückblick 2022

Bevor wir unsere Aufmerksamkeit ins neue Jahr stecken und uns so allerlei Dinge vornehmen, möchte ich gerne nochmal an die wundervollen Momente im vergangenen Jahr zurückblicken.

Wir Menschen stürzen uns zu gerne Hals über Kopf ins Neue oder bleiben an der Vergangenheit hängen. Würdigen wir unsere "Glücksmomente", lassen Belastendes los und ziehen unsere Essenz daraus um zu Lernen.

Meine Erkenntnis aus 2022, ja es war gleich zu Beginn sehr herausfordernd, durch meine Verletzung die mich drei Monate gekostet hat. In dieser Zeit kam ich aber wiederum zur Ruhe. Ich konnte meine Gedanken ordnen und so manche kreative Ideen niederschreiben.

Ich bekam zusätzliche Zeit geschenkt für mich, meine Familie, mein Privatleben und meinen Hund. Verbrachte dadurch viele wunderschöne Momente in der Natur um mich zu erholen.

Ende April konnte ich dann wieder mit neuer Energie durchstarten. Ich freute mich endlich wieder kreativ arbeiten zu können und auf jeden meiner einzigartigen Kunden. Zusätzlich fanden viele neue tolle Menschen den Weg in meine Lounge, darunter viele wunderbare Bräute die ich stylen durfte.

Was wirklich bezaubernd ist, in der Lounge entstehen so viele freundschaftliche Begegnungen, mit wertvollen Gesprächen. Wir können während ich schöne Frisuren zaubere, lachen und auch mal ernsthafte Themen besprechen. Das schöne dabei; wir lernen voneinander und nehmen wertvolle Tipps entgegen.

Wenn ich so zurückblicke, bin ich unendlich dankbar über meinen süßen gemütlichen Salon, die Treue meiner Kunden, die Zusammenarbeit mit Andrea und die Unterstützung meiner Familie und meinem Freund Frank.

Ich starte optimistisch in das neue Jahr 2023, mit neuen Ideen und Tatendrang. Lasst uns gemeinsam schöne neue Momente für die Erinnerung erschaffen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

herzlichst eure Susanne