Friseursalon Brautstyling Make-up Visagistin Fotoshooting

Rückblick Foto Shooting Maik Rietentidt 2022

Model-Feeling 

Sich einmal wie ein Modell fühlen. Wer hat nicht schon mal davon geträumt?

Ein unbeschreibliches Gefühl, besser als jede Therapie. Vorzüge in Szene setzen, die eigentliche Schönheit aber nicht verändern, genau dies ist Maik Rietentidt und meine Intension. 

Am 29.Oktober startete zum dritten mal in Folge unser Shooting, dieses Mal mit Eiszeitfeeling. Aufbau 6.30 Uhr, Maik und Silvia bringen wieder einmal bezaubernde Haut Couture, Accessoires und Hintergründe mit. Das Set wird aufgebaut, Kamera, Blitzlichter und der Eisbär sind bereit für all unsere zauberhaften Teilnehmer/innen.

Silvia steht mit ihrer großen Auswahl an Schminkutensilien und Pinsel auch in den Startlöchern, mein Welleisen läuft auch schon heiß :-).

Die Aufregung steigt und Punkt 8 Uhr geht es los! Sektkorken knallen, Haare werden gebändigt, Puder liegt in der Luft, Blitzlichter leuchten auf. Wie im Rausch kommt ein jeder/e aus dem Shooting zurück.

Andrea unsere Windmacherin ist auch total geflasht von Maik und seiner einfühlsamen Art für jeden einzelnen und seinen Künsten.

================ 

Nach drei Wochen ist der Moment gekommen und wir halten alle unsagbar schöne Fotos in unseren Händen. Meinen ganz lieben Dank an jene die ihr Einverständnis erklärt haben diese Bilder mit euch zu teilen. 

Diesen bezauberten Moment zwischen Kamera und Blitzlichter bleiben für immer in Erinnerung und die Bilder bleiben für die Ewigkeit erhalten.

Mein Dank gebührt allen unseren außerordentlich sympathischen Modells, Maik und Silvia für ihre wahren Künste, Andrea unsere Windmacherin und Brötchen-Streicherin und meinem einzigartigen Frank für seinen grandiosen Making of Film und dem professionellen Empfang der Gäste.

Nun bleibt alle gespannt auf das nächste Shooting am 10 November, mit dem Thema Destination.

 Herzlichst eure Susanne