Meine Philosophie

Über meine Leidenschaft für die individuelle Schönheit eines jeden Menschen

Die Leidenschaft für die individuelle Schönheit eines jeden Menschen und der Natur ist in mir von klein auf verankert. Daraus entwickelte ich ein besonderes Auge, Einfühlungsvermögen und Verständnis für Farben, Formen und Charaktereigenheiten. Ständig erweitere ich mein Wissen mit großer Neugierde in Sachen Beauty, Lifestyle, Ernährung, Mensch und das Training für Body, Mind & Soul.

Als Friseurmeisterin, Visagistin und Persönlichkeitstrainerin, ausgebildet von Positiv Factory in Rosenheim und zusätzlich Eventmanagerin auf der Deutschen Pop Akademie, erschuf ich eine Symbiose meiner Talente. Meine persönlichen Stärken kann ich nun erstklassig miteinander verbinden und ganz gezielt für dich einsetzen.

„Schönheit im Innen und Außen leben“! ist meine Device.

Haarschnitt – Haarstyling – Haarcoloration

Neben dem klassischen Friseur-Handwerk, biete ich Brautstyling, Festfrisuren und arbeite sehr gerne als Visagistin für Fotoshootings.

Workshops für die Entwicklung deiner Persönlichkeit

Darüber hinaus biete ich Dir Workshops an zur Entfaltung deiner Persönlichkeit. Ich begleite dich ganzheitlich auf deiner Entdeckungsreise.

Mich selbst macht es wahnsinnig glücklich, ein jedes Mal nach getaner Arbeit in leuchtende, zufriedene Augen sehen zu können! Hast Du Lust aktuelle Arbeiten zu sehen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei.

„Warte niemals bis du Zeit hast, nimm Dir die Zeit für Dich, ansonsten verpasst Du das Beste“!

Jetzt freue ich mich für Dich da zu sein.

Social Media

Ich würde mich freuen wenn Du mich auch in den sozialen Netzwerken begleitest. Neuigkeiten, Wissenswertes, Videos, Kundenstimmen, weitere Bilder und vieles mehr erwarten dich auf Instagram, Facebook und meinem YouTube Kanal.