Jahresrückblick 2023

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Habt ihr auch das Gefühl das die Zeit sich immer schneller zu drehen vermag? In diesen Momenten fange ich meist an über das Leben zu sinnieren. 

Konnte ich meine Ziele, meine Träume die ich mir vorgestellt habe verwirklichen? Habe ich genug Zeit für meinen Partner und meine Familie? Wie sieht es mit meiner eigenen Freizeit aus? Pflege ich auch meine Gesundheit und meine Bedürfnisse?

Diese Fragen kann ich mir im Rückblick, mit einem deutlichem JA beantworten. Natürlich steckt in einem oder anderem Verbesserungspotential :-). Dies ist auch gut so. Ohne Herausforderungen wäre das Leben ja langweilig.

In erster Linie bin ich mächtig froh, dass wir in einem Land leben, in welchem es uns trotz allem Tohuwabohu richtig gut geht. Es ist doch so, daß wir fast alles erreichen können was wir uns wünschen und vorstellen.

Das Rezept das wir dazu benötigen ist, eine Portion Mut für Veränderung und ein guter Plan wie sich Ideen sinnvoll in das JETZT umzusetzen lassen.

Meinen Traum den ich mir seid einiger Zeit gewünscht hatte, konnte ich mit meinem Partner umsetzen. Auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause, sind wir in Heimsheim gelandet. Mitten in einer traumhaften Landschaft haben wir unser neues Haus gefunden.

Das bezaubernde dabei ist, ich kann meine Hair Lounge wie in meinen Vorstellungen, in einem unsagbar gemütlichen Rahmen im Hause betreiben.

Dazu kommt das ich unendlich dankbar bin, dass IHR - meine ans Herz gewachsenen Kunden/innen - mich weiterhin begleitet. Das schätze ich sehr und ich bedanke mich bei allen treuen Kunden/innen. Was sicher ist, wir werden gemeinsam in Heimsheim in der Panoramastraße 10, ganz schöne einzigartige Momente erleben. Die ersten Kunden der letzten Wochen werden das sicherlich bestätigen.

Fazit: Lebe so, wie du es für richtig hältst und gehe wohin dein Herz dich führt.

Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames spannendes Jahr, rutsch gut in euer neues Jahr 2024 und lebt eure Träume.

Eure Susanne

Trailer neue Hairlounge in Heimsheim, Panoramastraße 10