Rückblick Brautstyling 2021 Teil 2

Wieder einmal neigt sich ein sehr emotionales Jahr dem Ende zu. Lockdown und strenge Regeln im Angesicht der Corona Pandemie, erschwerten auch in diesem Jahr wieder lang ersehnte Hochzeitsfeste.

Manche von euch mussten die lang geplante Traumhochzeit auf das nächste Jahr verschieben, manche von euch planten kurzfristig noch in diesem Jahr das Fest der Liebe.

Aber wie sagte einst Sir Harold Nicolson:

"Das große Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, alle Katastrophen als Zwischenfälle und keine Zwischenfall als Katastrophe zu behandeln."

Das heißt, bleiben wir alle hoffnungsfroh und im Miteinander. Stolpersteine werden uns immer vor die Füße fallen. Die Kunst besteht darin sie zu überspringen oder auch mal links oder rechts an ihnen gemeinsam vorbeizugehen.

Am Ende siegt immer die Liebe.

Von Herzen möchte ich mich bei all meinen Bräuten für ihr unendliches Vertrauen bedanken. Ich bin jedesmal so dankbar euch an einem so einzigartigen Tag im Leben begleiten zu dürfen.

Im Anschluss möchte ich gerne ein paar Impressionen mit euch teilen, danke an meine Bräute die mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Eure Susanne