Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

wie schnell zog wieder einmal ein Jahr an uns vorbei, ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Die Corona Pandemie hat uns auch in diesem Jahr, Beruflich so wie privat stark herausgefordert. Während den Lockdown’s wurde mir wieder einmal klar wie sehr ich an meinem Beruf und meinen Kunden hänge.

Deshalb bin ich unsagbar dankbar, in der Hair Lounge so wahnsinnig viele wertvolle und individuelle Menschen empfangen zu dürfen. Egal welche Ansichten oder welchen Status ein jeder besitzt, jeder einzelne ist für mich ein wertvoller Mensch und willkommen.

Bereichernd ist für mich die Entstehung der einzigartigen und wertvollen Gespräche während der Ausführung meiner Friseurkünste. Was mich auch glücklich macht, ist nicht nur meine Kunden mit einer hübschen Frisur zu begeistern, sondern es ist traumhaft schön, wenn zusätzlich Geist und Seele in der Lounge zur Ruhe kommen.

Nun steht Weihnachten vor der Türe und auf diesem Weg wünsche ich allen friedvolle und besinnliche Feiertage in den Kreisen eurer Familie und Freunde. Ich denke wir sollten alle ein wenig innehalten und unsere Gedanken schweifen lassen um gestärkt ins neue Jahr 2022 zu starten.

Von Friedrich Nietzsche stammt der schöne Satz:

"Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."

Meine Wünsche für das Neue Jahr 2022 an uns alle sind einfach:

Zeit für sich selbst und Familie finden.

Ein Jahr mit weniger Sorgen, sondern mehr Zuversicht.

Weniger Stress, dafür mehr Energie und Gesundheit.

Viele großartige Momente, lachen und Zufriedenheit.

Träume und Ideen für die Zukunft gestalten.

Schönes Essen bei Kerzenschein.

Spaziergänge und die Natur genießen.

Das wünsche ich von Herzen

 

Eure Susanne mit Andrea