Brautstyling

Brautstyling Nina aus der Schweiz in Gerlingen

Um 10:30 ganz entspannt und ausgeschlafen, darf ich heute meine Liebe Braut Nina im Hotel in Gerlingen stylen.

Lässig, nur ein wenig aufgeregt treffe ich Nina an. Das Wetter ist mega schön, die Sonne scheint, somit steht dem Brautpaar ein traumhaftes Hochzeitsfest bevor. Nina und ich haben uns sofort beim Probetermin, auf ein natürliches Boho Styling geeinigt.

Beachwaves, Flechteinlagen und Blumen im Haar, Dazu entscheide ich mich für ein zartes Make up in Rose und Beeren Tönen.

Zauberschöne Braut in ihrer gesamten Erscheinung, alles passt perfekt zusammen 🙂

Brautmama und Freundin durfte ich auch eine Hochzeitsfrisur gestalten.

Von Herzen wünsche ich Dir liebe Nina,

eure ganz persönliche Liebesgeschichte mit spannenden Kapitel und wunderbaren Momenten.

Herzlichst Susanne Lang