Susanne Lang - Haare - Schönheit - Persönlichkeit

Erinnerungen:-) Vor zwei Jahren Eröffnung Susanne Lang Hair Lounge in Leonberg

Zwei Jahre seit der Eröffnung meiner Hair Lounge (Friseur) in Leonberg sind vergangen.

Mein Text zur Eröffnung der in Erfüllung gegangen ist :-)!

"Mein Segel steht nun gespannt im Wind, bereit für einen neuen Törn.

Bin gespannt wer mit auf die Reise geht!

Entdeckungsreisen durch Haarfarben, Strähnentechniken, Formen, Haarschnitte, Make up, Festfrisuren, Licht und Schatten.

Deine eigene Beauty- Geheimnisse im Innen wie im Außen gemeinsam erarbeiten.

Lass Dich im Vertrauen, in mich als deine Stylistin einfach fallen, Du wirst begeistert sein ;-)"

Nun danke ich euch allen für eure Treue! Überwältigt habt ihr mich mit eurer Freude mir nach vier Jahren Zwangspause, endlich wieder eure Haare anvertrauen zu können.

Glücklich bin ich zusätzlich, über viele neue tolle Kunden die den Weg in meine Hair Lounge in Leonberg gefunden haben.

von Herzen Eure Susanne Lang