Hair Lounge Susanne Lang

Brautstyling in Renningen

Wiedereinmal klingelt der Wecker früh am Morgen :-),

schnell einen Kaffee und ab geht es zu meiner lieben Braut Martina.

Meine liebe zu meinem Beruf spiegelt sich auch hier wieder! Mit Kosmetikkoffer und Haarstyling Equipment bewaffnet, ziehe ich am frühen Morgen noch müde aber glücklich los.

Entspannt treffe ich das Hochzeitspaar an, jetzt bin ich wach... Haare flechten, in Form stecken, Profil beachten, Puder liegt in der Luft...Highlighter für Fotos richtig positionieren, Lippen, Akzente setzen...die Schönheit und Persönlichkeit unterstreichen!

Gibt es etwas schöneres als Braut und Bräutigam glücklich zu sehen?! Danke liebe Martina für dein Vertrauen in mich als deine Beauty - Stylistin und das ich dich an deinem Tag begleiten durfte!! Ich freue mich auf nächstes Jahr, dir bei euerem großen Hochzeitsfest auch als deine Brautstylistin beiseite zu stehen.

von Herzen

Eure Susanne