Seminar mit Maik

Intensiv-Seminar INSIDE MAKE UP

Erfolgreiche Teilnahme am Intensiv-Seminar INSIDE MAKE UP mit Maik Rietentidt und Silvia Gugino.
Für Visagisten Make up Artisten und Friseure.

Adrenalin pur: Die Pinsel schwingen, Puder liegt in der Luft, einen WOW Effekt nach dem anderen.

Maik und Silvia vermitteln professionell in aller Ruhe, gezielte Techniken für ein perfektes Make up für jeden Anlass.

Inhalte des Seminars waren:

  • die perfekte Haut
  • die richtige Auswahl und Handhabung von Make up, Puder und Highlighter
  • nach Gesichtsform gezielt gesetztes Rouge
  • die perfekte Augenbraue
  • Lidschatten-Techniken (Schlupflid & Co)
  • und natürlich perfekt geschminkte Lippen

Ein spannender Tag ging zu Ende und ich bin immer noch geflasht von dieser Einzigartigkeit.

Danke an Maik und Silvia, für eure Wahrheiten über ein perfekt gestaltetes individuelles Make up.

Herzliche Grüße

Eure Susanne