Braut-Shooting in der Skater-Baracke

Bräute mal ganz anders in Szene gesetzt!

Es ist Sonntag früh, der 23. Juli 2017, die Aufregung steigt. Heute startet unser Fotoshooting in einer mega coolen Location. Wir haben uns entschieden, unsere Bräute in einer Skaterbaracke zu stylen und abzulichten. Voller Spannung auf das was der Tag mit sich bringt, kamen die Mädels an. Vier davon sind glücklich verheiratet, deshalb trugen sie schon einmal ein/ihr Brautkleid.

Umso aufregender ist es, noch einmal dieses wundervolle Gefühl, diesen Traum von Tüll auf der Haut spüren zu dürfen! Das Wundervolle an diesem Fotoshooting ist, es ist diesmal anders als am Tag der Tage. Alles aus einem anderen Blickwinkel und mehr innerer Ruhe erleben. Man bekommt diesmal jeden Schritt ohne Aufregung auf die darauffolgenden Zeremonien mit und wie und was die Stylistin (also Ich ;-)) mit einem so anstellt, bis sich die Vollkommenheit des Brautseins entwickelt.

Nun es ist Zeit mein Part beginnt! Nach und nach schminke ich die Mädels typgerecht, es entsteht natürlich die passende Festfrisur! Soll es dieselbe Frisur wie an der Hochzeit sein? Oder vielleicht doch mal etwas anderes ausprobieren:-).

Ob Hochstecken, Flechten, Chignon Knoten, Dutt, Haare seitlich oder offen zu Locken drehen lassen, mit oder ohne Schleier, Blüten oder sonstiger Haarschmuck?...alles ist möglich, alles wird individuell aufeinander abgestimmt, damit am Ende jede für sich in ihrer eigenen Schönheit erstrahlt.

Die Fotografen Georgios, Jochen und Markus unser Mann an der Kamera, haben sichtlich alle Hände voll zu tun. Sie bewahren ihren professionellen Blick, jede Braut in ein mega schönes Licht zu stellen! Wundervolle Szenen entstehen, es liegt eine unglaublich schöne Atmosphäre in der Luft. Für die Mädels war es auch ein witziges Erlebnis mit ihren Freundinnen zusammen im Brautkleid fotografiert zu werden!

Am Schluss entstand dann noch dieses grandiose Foto mit allen Schönheiten zusammen.

Zu guter Letzt kam unsere Jenny mit einem ganz besonderen Vorhaben an die Reihe 😉 ..“Trash the Dress „. Sie stieg in ein ersteigertes Brautkleid um sich trashen zu lassen. Jenny hat sich in richtig guter Laune mit Farbe bemalen, Zigarre und leerer Wodkaflasche in der Hand zusätzlich mit Wasser übergießen lassen.

Das Ergebnis seht ihr Oben… Jenny Du bist der Hammer!!!

Ich danke allen für dieses extrem anstrengende und doch wunderschönes Shooting. Ich bin sehr glücklich über diesen einzigartigen Tag. Danach konnte ich richtig gut schlafen 🙂

Bis zum nächsten Mal!

Vielleicht bist Du da ja die Nächste, die dabei ist. Klicke Hier