Workshop Move your own – Bewege Dein Selbst!

In diesem für Dich kreierten sehr eindrucksvollen und lehrreichen Wochenend-Workshop/ Sa ab 11.30h So ab 12.30h je 5 Std. geht es darum:

Erkennen: Wer bin ICH überhaupt und wo will ich hin?

Verstehen: Warum tick ich so, weshalb handle ich immer wieder gleich, was steuert mich, wie funktioniere Ich und mein Unterbewusstsein?

Ändern: Wie kann ich meine Lebensträume wahr werden lassen?

Meine Philosophie besteht darin, Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mein Wunsch ist es, Dir bei der Entfaltung Deines Potenziales begleitend zur Seite zu stehen. Durch meine Ausbildungen als Persönlichkeitstrainerin, Friseurmeisterin und Sporttrainerin setze ich „Schönheit im Innen sowie im Außen“ in eine Dir angemessene Symbiose.

Wir werden gemeinsam deine Sehnsüchte erkunden, leichte Meditationen genießen, wundervolle Herzöffnungen durchführen, Dialoge zur Selbsterkennung erfahren, Themen wie Unterbewusstsein besprechen, Körpersprache verstehen, dein eigenes Vision Board erstellen und viele bedeutungsvolle Übungen aus meinem großen Repertoire mit Spaß und Sinn erleben. Ich begrüße deinen Mut endlich nach dir Selbst zu schauen um vorwärts zu kommen. Lebe Dein Leben sei gut zu dir Selbst.

Ich bin sehr gespannt auf Dich

Namaste Susanne

Preis inkl. Materialien/Getränke und Snacks 120€ pro Person

Das s.e.i.® Frauenseminar (FS)

Das s.e.i.® Frauenseminar (FS)

Lust auf Weiblichkeit !

Wenn du neugierig darauf bist, noch intensiver in deine Weiblichkeit einzusteigen, dass kannst du bei diesem Seminar mit Begeisterung alles aktivieren oder verfeinern, was dich unterstützt, die Frau in dir zu locken und zu fördern, um dich in deiner ganzen Schönheit zu zeigen.

Was machen wir am Seminar?

Wir schauen, was von dir gelebt werden möchte, wer du bist, was du zum Ausdruck bringen möchtest. Elegant, selbstbewusst oder doch einen ganz neuen Typ kreieren – einfach raus aus den „alten“ Klamotten? Das Ziel ist es, dich mit deiner inneren Frau zu verbinden und die Lust und Leichtigkeit an deiner Weiblichkeit zu genießen. Dich zu leben und in dir wohl zu fühlen, voller Selbstvertrauen und beschwingt durch deinen Alltag zu tanzen. Lass dich überraschen.

Wir arbeiten mit unserem Körper, führen behutsam an und durch den Körper, um dich damit noch vertrauter zu machen, zu lernen wirklich hinzuschauen und liebevoll anzunehmen. Wir schauen, wie du das alles schnellstmöglich in die Realität umsetzen kannst und was du dazu benötigst.

Auch eine Typologie und Stylingberatung steht auf dem Programm. Ebenso eine Frisurenberatung mit Coaching nach der Methode von Claude Juillard. Sogar mit einem Haarschnitt, wenn du möchtest. In diesem Fall plane bitte am Sonntag Nachmittag ab 14.00 Uhr zusätzlich Zeit ein. Sonderpreis für einen Haarschnitt in 3D Euro 25,00.

In deinem Koffer sollten sich nur Kleidungsstücke befinden, die dir gut gefallen. Bitte überlege bewusst, was du mitnehmen möchtest, denke auch an schöne Unterwäsche, wenn du hast und an Kosmetik, wenn du möchtest.

Die Zeit ist viel zu kurz, um dieses besonderen Geschenk „Frau sein“ nicht anzunehmen.

Erfreue dich deiner Weiblichkeit und lebe deine innere und äußere Schönheit!

  • Präsentierst du deine innere und äußere Weiblichkeit und kommt diese spielerisch und natürlich in vollkommener Achtung und Freude zum Ausdruck?
  • Nutzt du die wunderbaren Eigenschaften, die uns Frauen gegeben sind?
  • Spiegelt deine äußere Erscheinung deine innere Einstellung wieder?
  • Fühlst du dich wohl in dir und kannst du deine verschiedenen Facetten bewusst zum Ausdruck bringen?
  • Weißt du, was dir steht und zu dir passt?
  • Kennst du deine innere Frau in all ihren Vorlieben und Abneigungen?
  • Weißt du, was du ausstrahlen willst und was davon bei anderen ankommt?

Ausbildungszentrum in D-83080 Niederaudorf (Hotel Keindl)

Kontaktdaten, Infos und Preise für Seminarpauschale und Übernachtung siehe www.positiv-factory.de

Die Übernachtungs- und Verpflegungskosten trage ich selbst.

Das Hotel/die Übernachtung buche ich selbst.