Haare - Schönheit - Persönlichkeit

Haarschnitte - Colorationen - Brautstyling - Trend- & Festfrisuren - Make Up - Fotoshooting - Visagistin - Persönlichkeitsentfaltung

Erlebe einen außergewöhnlichen Service rund um das Thema individuelle Schönheit.

Ich biete Dir einzigartige Haarschnitte, leuchtende Haarfarben, erstklassige Strähnen klassisch oder free Painting, Brautstyling, Hochsteckfrisuren, Locken, Trend & Festfrisuren, Make up, Stil- und Typberatung, In- und Outdoor Fotoshootings und Workshops für die Entfaltung deiner Persönlichkeit. 

Unvergessliche Momente deiner Hochzeit, Feste, Liebe, Persönlichkeit werden Dir für immer in Erinnerung bleiben. Sei Du selbst, lebe deine Träume, sei einfach nur glücklich. 

Ich freue mich darauf Dich in deine individuelle Schönheit zu begleiten. Besuche mich in meinen gemütlichen Salon, der HAIR LOUNGE in Leonberg oder buche mich für einen Termin vor Ort, im Großraum Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Ludwigsburg und Pforzheim

Social Media

Ich würde mich freuen wenn Du mich auch in den sozialen Netzwerken begleitest. Neuigkeiten, Wissenswertes, Videos, Kundenstimmen, weitere Bilder und vieles mehr erwarten dich auf Instagram, Facebook und meinem YouTube Kanal.