NEWSHA-Styling-Produkte Neu bei Susanne Lang

Welcome to NEWSHA

Pünktlich zu meinem Restart nach meiner Verletzung, freue ich mich unsere neuen hochwertigen Haarpflege und Styling-Produkte von NEWSHA vorzustellen. 

Schon letztes Jahr war ich intensiv auf der Suche nach Produkten, welche die Anforderungen an individuelle Haarstrukturen zu 100% erfüllt. Viele Enttäuschungen musste ich dabei erfahren. Bis ich auf NEWSHA gestossen bin. 

NEWSHA stammt aus dem Persischen und bedeutet „die aufmerksame Zuhörerin“.

NEWSHA ein deutsches Unternehmen aus Mühlheim an der Ruhr, hat sich als Expertin für exzellente Haarpflege auf die Suche gemacht nach den Geheimnissen für kraftvolles, gesundes und strahlendes Haar.

NEWSHA hat zugehört und die wertvollsten und effektivsten Inhaltsstoffe in ihren Produkten vereint. Das Ergebnis: hochwirksame Pflege- und Styling-Produkte für gesundes, glänzendes und starkes Haar. Basierend auf pflanzlichen Inhaltsstoffen, wie z.B. Rosmarin, Jojobakerne, Marula, Leinsamen (Öl), Agave, Granatapfel und innovativen Herstellungsverfahren kreieren sie 100% durchdachte Produkte, die für einen immens hohen und effektiven Pflegeeffekt sorgen. Nachhaltige Verpackungsmaterialien zum Schutz der Umwelt sind für sie ebenso selbstverständlich wie der Verzicht auf Tierversuche.

Entdecke die Haarpflege- und Styling-Produkte von NEWSHA

Schenke deinem Haar die volle Aufmerksamkeit: Die zahlreichen Pflegeprodukte von NEWSHA sind auf jedes Haarbedürfnis angepasst.

Je nachdem welchen Look du dir wünschst, können verschiedene Produkte für das Styling in Frage kommen: Ein stylischer Out-of-Bed-Look verlangt beispielsweise nach fixierenden Produkten wie Haarwachs, Haarspray & Co. Für lange glatte Styles verwendest professionelle Föhne oder Glätteisen. Dein Haar muss dann vor Schäden durch hohe Temperaturen geschützt werden. Dazu sind Styling-Produkte, wie zum Beispiel ein wirksamer Hitzeschutz oder Leave-In Conditioner sinnvoll, die nicht nur formen, sondern auch schützen und pflegen.

Die tiefenwirksame Hydra Infusion für gesundes Haar, das NEWSHA Rescue System

Die professionelle 2-Phasen-Salonanwendung sorgt für spürbar starkes, vitalisiertes und gesundes Haar. Sowohl Spliss als auch Haarbruch werden sofort gestoppt.

Ob Blondierung, Coloration, häufiges Hitze-Styling oder tägliches Glätten – all diese Dinge können unsere Haarstruktur angreifen und das Haar auf Dauer austrocknen. Die Folge: Spliss und Haarbruch. Die Lösung: Das Rescue System von NEWSHA. Es ist die ultimative Pflege für stark strapaziertes und sprödes Haar. In wenigen Minuten entfalten die Powerhelfer des Systems ihre Wirkung und schenken dir strahlend gesundes Haar.

Fazit: Alles was du dir wünschst ist in NEWSHA vereint. Wir bieten dir mit bestem Wissen deinen persönlichen Problemlöser an, im Salon als auch für Zuhause.

Herzlichst eure Susanne