Verlängerung Lockdown

Meine lieben Kunden, leider geht es wie erwartet in die Verlängerung.

Wegen der Ungewissheit wann ich wieder meinen Salon öffnen darf, kann ich momentan leider keine festen Termine vereinbaren.

Was gewiss ist, die Kunden die jetzt schon einen Termin bei mir stehen haben, übernehme ich genauso der Reihe nach wenn der  Lockdown vorbei ist.

Sobald ich weiß wann ich wieder starten darf, melde ich mich bei jedem persönlich.

Wer noch keinen Termin hat, kann gerne eine Anmeldung bei mir reservieren, somit steht ihr schonmal auf meiner Liste.

Eine Überraschung steht für euch auch parat! Ich habe eine neue Mitarbeiterin!

Somit kann die Hair Lounge, den vielen wild gewachsenen Mähnen nach dem Lockdown gerecht werden.

Verfolgt weiterhin meinen Block, News stehen bald ausführlich parat 🙂

Herzlichst Eure Susanne