Rückblick Foto Shooting mit Maik Rietentidt 2020

Footoshooting in der Hair Lounge mit Starfotograf Maik Rietentidt.

Über Blitzlichter, Scheinwerfer und 23 Frauen die heute ihre Schönheit leben dürfen.

Es ist Sonntag, 16. Februar 2020, 7 Uhr als Maik mit seinem Transporterle vorfuhr. Ich war total aus dem Häuschen, Maik hatte seine komplette Ausrüstung dabei und im Nu war mein Salon in ein Fotostudio voller Glanz und Glimmer verwandelt.

Ab 8 Uhr begann dann alles wie in einem zauberhaften Film. Die ersten Mädels trafen aufgeregt ein. Zuerst wurden die Mädels von Silvia Gugino, Make up Artistin vom Team Maik, je nach Themenwunsch professionell und individuell geschminkt. Ich drehte dann passend zum Look Locken, Wellen oder glättete die Haare.

Maik mit seiner sympathischen Art, empfing dann jede einzelne total ruhig und gelassen in seinem Reich. Sein Vertrauen hatte er sofort von allen, in den ersten 3 Sekunden auf seiner Seite. Maik besitzt ein außergewöhnliches Auge, jeder Dame das passende Outfit aus seiner großen Auswahl an edelster Haute Couture zu verpassen. Zum unterstreichen der Schönheiten setzte er dazu gekonnt Accessoire ein und schwups stand jede in ihrem ganz persönlichem Licht. Die Stunden verrannten wie im Flug, Blitzlichter flackerten auf, Puderduft erfüllte den Raum, mein Glätteisen und Lockenstab liefen heiß und Sektkorken flogen. Das Lachen und die gute Stimmung untereinander sendete bei allen zusätzlich Glückshormone aus.

Am Ende des Tages, waren wir zwar alle platt aber unheimlich glücklich diesen Traum erlebt haben zu dürfen.

Danke an alle Beteiligte das ihr dieses Event mit mir geteilt habt und danke an die Mädels dessen Fotos ich auf meiner Seite nutzen darf 🙂

und jaaaaaa wow die Bilder die ich schon gesehen habe sind der absolute Hammer!!!

Zauberschön seid ihr alle!!!

Danke Maik, du zeigst uns die Schönheit die in jedem einzelnen Wesen besteht. Freue mich auf unser Wiedersehen!  

https://www.maik-rietentidt.com

Herzlichst eure

Susanne