Lange Kunstnacht in der HAIR LOUNGE Leonberg

What a wonderful day.

Bei der Lakuna wurde Ladengeschäfte zu Galerien. Wir in der Susanne HAIR LOUNGE präsentierten Haar-Kunstwerke live.

Unsere Besucher konnten miterleben wie faszinierende, einzigartige Braut- und Festmode mit Liebe zum Detail entstanden. Bei guter Laune, getragen von zahlreichen Gästen, gestalteten wir individuelle, typgerechte Hochsteckfrisuren und atemberaubendes Make up.

In ihrer ganzen Schönheit wurden unsere Modelle durch wunderschöne Festkleider zum Leuchten gebracht.

Unsere Modelle wurden auf ihrem Catwalk durch die Kunstgalerie photographisch in Szene gesetzt und haben es sichtlich genossen von den Zuschauern der Kunstgruppe K-maeLeon bewundert zu werden.

Hochzeitssängerin Milla erzeugte zusätzlich Gänsehaut-Momente mit ihren Liedern die ins Herz gehen.

Es war eine unvergessliche und einzigartige lange Nacht der Künste.

Wir, Sabrina und ich danken allen Beteiligten, Alessa, Kim, Larissa, Milla, Emily, Frank und unseren zahlreichen Gästen.

Es war der Mega Spaß mit Euch.

Herzliche Grüße

Susanne