Happy New Year

2020 liegt hinter uns.

Lasst uns mit offenen Armen neues Beginnen!

Begrüßen wir gemeinsam 2021 in Zuversicht und Vertrauen.

"Höre niemals auf zu Träumen, denn das macht unser Leben lebenswert".

Ich freue mich auf die weiteren Verwirklichungen meiner Träume und einen möchte ich mit euch teilen.

NEU im Programm!!!

Dein Beautyworkshop in tollen Räumen.

Du lernst deine Frisuren zu stylen, gekonnt dein perfektes Make up zu entwerfen, wie du Farben und Formen gezielt für deinen kompletten Style einsetzt und wie du deine Körperhaltung bewusst zur Geltung bringst um deine Schönheit nach außen zu transportieren.

Wir erarbeiten gemeinsam deinen individuellen Look!

Farben, Formen, Licht und Schatten, in Haare/ Make up und Kleider werden gekonnt in Szenen gesetzt.

Du kannst dir gewiss sein, es bleibt spannend.

Wenn ihr Interesse habt, mehr über die Details und die nächsten Termine zu erfahren, dann folgt mir bitte hier auf meinem Blog, Instagram oder Facebook. Nach dem Lockdown folgen weitere Infos.

Wie ich glücklich ins neues Wunderland 2021gestartet bin, seht ihr im folgenden Video.

Herzlichst Eure Susanne