Ankündigung Foto Shooting mit Maik Rietentidt 2020

Mike Rietentidt http://www.maik-rietentidt.com beschreibt sich und seine Arbeit wie ich es liebe, den Mensch in seiner ganzen Schönheit zu sehen.

Deine Innere Schönheit nach Außen leben, transportieren.

Mike sieht die innere Seele die in jedem ruht, er findet die Schönheit in jedem und verewigt sie in einem Bild, an dem man sich ein Leben lang erfreuen wird.

Du entscheidest wie du sein willst.

Ob authentisch, natürlich, sinnlich oder extravagant. Ob du jung oder alt bist, schlang oder füllig, vertraue Maiks Künste.

Entdecke deine neue Seite an dir, unterstreiche deine Stärken.

Bei uns im Salon am 17.02.2020 in Zusammenarbeit mit IKD Trainerin für Kids https://ikd-kids.de

Kosten 270 € 8 Bilder bearbeitet& komplett unbearbeitetes Material inkl.

Make up & Frisur vor Ort

weitere Infos und Buchungen unter der Nummer 0152/53206527

Wir haben nur noch wenige Plätze zur Verfügung.