Brautstyling - Make-up

Brautfrisuren Frühjahr 2022

Der schönste Trend für Brautfrisuren 2022.

Für offenes Haar im Romantic Boho Style: Elegant und elfenhaft, zarte Flechteinlagen und weiche Wellen im langen wie mittellangem Haar. Dazu liegt der Mittelscheitel total im Trend. Es entsteht ein traumhafter Charakter und schmeichelt jeder Braut. Verfeinert wird dieser Look, der viel Fingerspitzengefühl verlangt, durch Blümchen oder zartem Brautschmuck.

Der klassischer Dutt: Mit oder ohne Duttkissen eingearbeitet, gedreht, geflochten oder in sich eingeschlagen. Der Dutt ist immer wieder wunderschön anzuschauen. Edel und zeitlos, sehr gut mit Schleier kombinierbar und ab kinnlangem Haar machbar.

Steckfrisuren im Nacken oder am Hinterkopf: Locker gesteckte Brautfrisuren, die mit sehr viel Zeitaufwand und Professionalität entstehen sind traumhaft anzuschauen. Auch hier sind Flechteinlagen oder gekordelte Strähnen nicht wegzudenken. Sehr beliebt sind gedrehte Locken mit dem Lockenstab. Die Hochsteckfrisur wirkt dadurch weich und elegant.

Zum guten Schluss mein Tipp und Herzenswunsch: Jede Braut ist individuell in ihrer Persönlichkeit und Schönheit. An diesem einprägsamen Tag, sollte sich jede Braut super wohl fühlen wenn sie in den Spiegel schaut. Deshalb ist es wichtig zum Hairstylisten deines Vertrauens zu gehen, um sich sicher zu sein, dass Du am Ende wunderschön bist und die Frisur bis zum nächsten Morgen hält :-).

Ich freue mich mega auf dich und all meine weiteren Bräute!

Meinen Dank möchte ich an dieser Stelle, an meine einzigartigen wunderschönen Bräute der vergangenen Jahre aussprechen, die ich mit meinen Brautstyling begleiten durfte. Euer Vertrauen ehrt mich sehr und am Ende ist es unbeschreiblich schön in eure strahlende glückliche Augen sehen zu dürfen.

Herzlichst eure Susanne