Brautstyling in Korntal- Münchingen

If you see something beautiful in someone, speak it #you are looking beautiful

langes zittern, abwarten, Hochzeitsfest, Regeln, ja, nein.....

#GLAUBE #LIEBE #HOFFNUNG

Die Liebe nimmt alles auf sich. Sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung. Die Liebe hält durch bis zum Ende.

Ich ziehe meinen Hut, dass ihr beide, trotz extremen Herausforderungen und hin und her in Corona Zeiten, bis zum Ende ausgeharrt habt und nun euer Hochzeitsfest feiern konntet!

Deshalb hat es mir noch mehr Spaß gemacht, dich liebe Sandra als deine Brautstylistin begleiten zu dürfen. Du sahst so wunderschön aus. In deinem zarten Brautleid, mit passender Hochzeitsfrisur und Blumen in den Haaren!!!

Mein Make up hat nur deine natürliche Schönheit unterstrichen und du hast in dir selbst geleuchtet und gestrahlt.

Zum Getting Ready kam Christian dein Hochzeitsfotograf https://www.cucin.de. Mit seiner kreativen und herzlichen Art hat er deinen Moment zur Vollendung einer zauberhaften Braut, wundervoll mit seiner Kamera eingefangen.

Ich wünsche euch beiden von Herzen zauberhafte Momente in eurer Ehe. Ganz viel Sonnenschein und das ihr krisensicher seid, habt ihr nun schon sowas von bewiesen;-)

Danke für Dein Vertrauen in mich

herzlichst Susanne