Das sind die Momente für die ich arbeite!

caret-down caret-up caret-left caret-right

"Ich bin so froh, dass Du wieder da bist. Keiner hat meine Strähnen so hinbekommen wie Du."

Monika E. Selbständige Fahrlehrerin

„Ich hatte noch niemals so ein strahlendes Blond. Susanne ist die Erste die es geschafft hat mich richtig glücklich zu machen. Meine Haare sind trotz Blondierung richtig gesund. Die Produkte die sie mir empfiehl und ich zu Hause benütze sind wirklich klasse.“

Ailin

„Susanne ist super sympathisch und man fühlt sich gleich gut und willkommen bei ihr. Dirk und ich waren das erste Mal heute dort und gleich den nächsten Termin gemacht.“

Yvonne B.

„Meine Brautfrisur war so schön. Professionelle Produkte · Wunderschöne Ergebnisse · Großartige Haarschnitte · Top-Stylist · Wunderschönes Balayage-Ergebnis · Expert colouring“

Janine B. Intensiv Krankenschwester

„Endlich wieder gesunde Haare mit Form und Glanz. Schöne filigrane Strähnchen. Danke Susanne“

Sabine F. Selbstständige Optikerin

„Nachdem meine Frau total begeistert vom ersten Friseurbesuch bei Susanne zurückgekommen ist, schickte sie mich auch zu ihr. Frau Lang besitzt eine offene, kommunikative Art. Ich fühlte mich sofort wohl bei Ihr und der Haarschnitt gefiel mir sehr.“

Herr K. Manager a.D.

"Als Hochzeitsfotograf habe ich inzwischen an sehr vielen Hochzeiten teilnehmen dürfen. Vor einigen Tagen hatte ich die Freude ein Getting Ready fotografieren zu dürfen. Die Braut wurde durch Susanne Lang äußert ansprechend gestylt. Nicht zuletzt durch die entspannte Atmosphäre, das professionelle Makeup und die edle Frisur der Braut sind sehr ausdrucksstarke Bilder entstanden. Auf eine zukünftige Zusammenarbeit freue ich mich sehr."

Christian Prerauer Fotograf

"Liebe Susanne, nun ist unsere Hochzeit schon ein paar Wochen her und es vergeht dennoch kein Tag an den wir nicht daran zurück denken. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal von ganzen Herzen bei dir für das Brautstyling bedanken - einfach traumhaft.

Danke das du den Weg in der schwierigen Zeit mit mir gegangen bist und vor allem für die aufmunternden Worte zwischendrin. Als kleines Dankeschön habe ich dir noch unser "Gastgeschenk" mitgeschickt das ich so passend finde. Wir werden uns bestimmt wieder sehen. 🙂

Bis dahin mit den allerbesten Wünschen."

Jessica W.